Archiv

Jahr: Monat:
14. Mai 2018

Spiel- und PEKiP-Gruppen in der Paul-Gerhardt-Gemeinde

Es sind noch wenige Plätze frei in den nach den Sommerferien startenden Spiel- und Krabbelgruppen der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde an der Overbergstraße 83 unter der Leitung von Margit Roland.

Die Spielgruppe „Die kleinen Strolche“ (ab 18 Monate) trifft sich ohne Eltern montags und mittwochs für je drei Stunden. Der Kurs „Strolche +“ am Dienstagvormittag, ein Bewegungs- und Sportkurs für Kinder ab 18 Monaten (ebenfalls 3stündig, ebenfalls ohne Eltern), kann hinzugebucht werden. Er kann auch unabhängig von der Spielgruppe besucht werden.

Am Donnerstagvormittag sucht die Krabbelgruppe für die Allerkleinsten (6-18 Monate, 90 Minuten; mit Eltern) noch Verstärkung. Hier fließen PEKiP-Elemente mit ins Konzept ein. Ebenfalls am Donnerstagvormittag startet eine Krabbelgruppe für Kinder ab 18 Monaten (90 Minuten; mit Eltern). Informationen und Anmeldung für alle Kurse bei Frau Roland, Tel.: 02331.589654.