Archiv

Jahr: Monat:
29. Oktober 2018

Neue Räume der Auferstehungsgemeinde

Vor etwa zwei Monaten haben viele Mitarbeitenden der Auferstehungsgemeinde in Dahl fleißig mit angepackt und sind unter anderem mit dem Gemeindebüro umgezogen. Inzwischen läuft es rund in der Kallestraße 4. Alles habe seine Platz gefunden, ist aus der Gemeinde zu hören. Damit sich alle, die Interesse haben, ein Bild von den neuen Räumlichkeiten machen können, lädt die Gemeinde für Sonntag, 4. November, zu ein paar Stunden der offenen Tür ein.


In der Zeit von 12 bis 15 Uhr  - also nach dem Gottesdienst - gibt es an diesem Tag die Gelegenheit, sich in Ruhe umzuschauen. Für das leibliche Wohl wird im Gemeindeforum gesorgt, denn dort findet zeitgleich „Der Markt der schönen Dinge“ statt. Dort können die Besucher nach Herzenslust stöbern und sich zwischendurch mit etwas Deftigem oder bei Kaffee und Kuchen stärken.