Archiv

Jahr: Monat:
07. Oktober 2019

Jubelkonfirmation in der Erlöserkirche

Die Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde hat jetzt in der Erlöserkirche auf Emst Jubelkonfirmation gefeiert. 25, 50 oder sogar 60 Jahre ist es her, dass die Ehrengäste zur Konfirmation gegangen sind. So gab es silberne, goldene und sogar diamantene Jahrestage zu feiern.

25, 50 oder sogar 60 Jahre ist es her, dass die Ehrengäste, die jetzt in der Erlöserkirche ein besonderes Jubiläum gefeiert haben, zur Konfirmation gegangen sind. Foto: B. Zoehner

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken hatte die Gemeinde zu einem Gottesdienst mit Abendmahl gebeten. Bei dem anschließenden Mittagessen, zu dem auch die Familien der Jubilare eingeladen waren, gab es auch die Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag klang der Tag aus.