Archiv

Jahr: Monat:
23. November 2018

„Der wartende Engel“ in der Dahler Kirche

Die Hagener Künstlerin Barbara Wolff stellt ab Samstag, 24. November, unter dem Titel „Der wartende Engel“ Tuscharbeiten auf Büttenpapier in der Evangelischen Kirche in Dahl aus. Die Ausstellungseröffnung ist wie im vergangenen Jahr verbunden mit einem Gottesdienst am Vorabend zum Ewigkeitssonntag. Er beginnt um 18 Uhr.

Dieses Bild der Künsterlin Träger den Namen „Lichtwesen“ und ist eine Tuscharbeit auf Büttenpapier mit Blattgold.

Dabei wird die Künstlerin bereits anwesend sein und den Gottesdienst mit Gesang und Gitarre musikalisch mitgestalten. Mit einem Abendsegen im kommenden Jahr am 12. Januar um 18 Uhr wird die Ausstellung mit einem von der Künstlerin begleitenden Rundgang beendet. Bis dahin ist die Ausstellung freitags von 18 bis 20 Uhr, samstags von 15 bis 18 Uhr, sonntags von 12 bis 14 Uhr, 30 Minuten vor allen Gottesdiensten und nach telefonischer Absprache geöffnet. Ansprechpartnerinnen sind Edelgard Hunsmann (02337.2215) und Barbara Wolff (02331.336436).