Archiv

Jahr: Monat:
21. Februar 2018

Quambonis Zirkushäppchen

Es ist angerichtet: für den kommenden Sonntag, 25. Februar, lädt Quamboni, der Evangelische Kinder- und Jugendzirkus, um 17 Uhr auf das Elbersgelände (Dödterstraße12) zu seinen „Zirkushäppchen“ ein. „Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen von Quamboni haben ein paar Appetitmacher einstudiert“, so Michael Lingenberg, Leiter des Referats Kinder und Jugendarbeit der Ev. Jugend im Kirchenkreis Hagen, zum dem Quamboni gehört. „Unser Publikum soll schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die großen Aufführungen im Sommer bekommen. Die Akteure brennen darauf, ihre Erfolge zu präsentieren“, weiß er.

Die Quambonis haben ein kleines Programm aus verschiedenen Genres konzipiert und laden für den kommenden Sonntag alle Interessierten herzlich ein, auf den Geschmack zu kommen.

So haben die Quambonis haben ein kleines Programm aus verschiedenen Genres konzipiert und laden für den kommenden Sonntag alle Interessierten herzlich ein, auf den Geschmack zu kommen. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Nachmittag gesorgt. Der Eintritt ist frei. „Aber wem die Vorstellung gefällt, darf unsre Arbeit gerne mit einer kleinen Spende unterstützen“, sagt Michael Lingenberg.  „Das Wichtigste ist, dass sich viele einladen lassen, mit zu staunen, die kleinen und großen Erfolge zu feiern und unsere Arbeit kennenzulernen. Die Ehrenamtlichen und unsere Quamboni-Kids freuen sich auf Ihren Besuch!“ Einlass ist bereits um 16:30 Uhr.